Klar zur Wende . . .
21. März 2018 von Toni Aigner
OPD
Die Kräfte, die mein Projekt seit Jahren sabotieren, weil sie am Tropf der Systemparteien hängen und sehr gut von deren Günstlings- und Misswirtschaft leben, haben längst mitbekommen, dass ich den ’Heiligen Gral der Weltverbesserung’ gefunden habe.
Das, was keinem Think Tank, keiner Denkfabrik und keiner Partei bisher gelungen ist, habe ich zustande gebracht. Mit Fleiß und Opfergaben. Ein einfacher Schlosser ohne Abitur. Die Familie, Freunde, mein Leben habe ich darüber vernachlässigt. Tausende Stunden waren notwendig, unzählige Sommertage, gestrichene Urlaubsreisen, vergraulte Freunde, abgesagte Feste, um den gesellschaftlichen und politischen Missständen und Fehlentwicklungen auf den Grund zu gehen; um zu forschen, zu grübeln, zu hinterfragen, zu kombinieren und abzuwägen; um den ’Heiligen Gral der Weltverbesserung’ zu Papier zu bringen.
Leider ist meine Strategie, nur einen kleinen, ausgewählten Kreis in meine Pläne und mein Investment einzuweihen, bisher nicht aufgegangen. Für Eigentumswohnungen oder Oldtimer; für Bilder von Gerhard Richter oder einzelne Diamanten wurde schon mehr ausgegeben, als ich für meine hehren Ziele, für mein Weltverbesserungsprojekt benötige. 55 Mio. Euro für einen Diamanten mit 813 Karat wurden zwischenzeitlich auf den Tisch gelegt. Und ich bekomme keine 30 Mio. zusammen, für ein Projekt, das mehr Karat hat, als alle Diamanten dieser Welt zusammen. Klar zur Wende . . .
(t.a.)
Eine Antwort auf „Klar zur Wende . . .“